Über uns

Wie kamen wir (Patricia und Florian) auf IGP Youngstars? Weil wir immer wieder sehen, wieviel Freude Menschen daran haben, gemeinsam mit dem Hund, mit positiver und intelligenter Ausbildung, etwas zu erreichen.  Weil es nicht nur einen Weg nach Rom gibt und wir Ausbilder, (junge) Hundesportler und Interessierte zusammen bringen wollen, um sich auszutauschen: Rasse- und verbandsübergreifend. Helfer wird man nicht einfach, jemand sollte einen unter seine Fittiche nehmen und der Hundesport macht umso mehr Spass, desto mehr er Teamsport ist. 

Ob Ihr Euch zum ersten Mal das Training mit dem Hund anschauen möchtet oder gezielte Tipps von Experten sucht, wir freuen uns sehr darauf, viele von Euch kennen zu lernen und zwei schöne Tage miteinander zu verbringen – an denen wir alle viel lernen können und Spaß haben

de_DEGerman